Stefan Günster Immobilien

Ihr Immobilienmakler für den Rhein-Kreis Neuss
 

After-Sales-Service

Auch nach dem Vertragsabschluss sind wir für Sie da!

Haben beide Parteien (und der Notar) ihre Unterschriften unter den Vertrag gesetzt, ist der Verkauf juristisch abge- schlossen. Für uns endet unsere Tätigkeit jedoch nicht mit dem Notartermin, denn es  steht ja noch die Übergabe der Immobilie an den Käufer an. Was ist noch zu klären oder muss veranlasst werden, damit es später nicht zu Missver-ständnissen und Unstimmigkeiten kommt? 

Setzen Sie auch hierbei auf unser Know-how. 

Selbstverständlich sorgen wir nach dem Vertragsabschluss für eine einwandfreie Objektübergabe. Wir sorgen dafür, dass alle Schlüssel ordnungsgemäß übergeben werden, lesen alle Zählerstände sorgfältig ab und dokumentieren diese sowie den Zustand der Immobilie bei der Übergabe in einem einwandfreien Protokoll. Somit sind Sie auch später rechtlich abgesichert und können bei Fragen alles ordentlich nachweisen.